Präsente

Ausgewählte Geschenke für jeden Anlass

Wir stellen Dir für jeden Anlass geschmackvolle Präsentkörbe zusammen. Nenne uns einfach den Preis und wir wählen etwas passendes für Dich aus.

Neben unseren Weinen hast Du die Wahl zwischen hochwertigen Ölen, Essigen, Wurst, Käse, Spezialitäten und Knabbereien, die die Getränke hervorragend ergänzen.

5

Firmenkunden

Du suchst tolle Präsente für die Kunden Deiner Firma? Zum Beispiel zu Weihnachten? Sprich uns an, wir beraten Dich gerne

5

Privatkunden

Du bist eingeladen und suchst ein außergewöhnliches Mitbringsel? Dann sprich uns an. Wir beraten Dich gerne.

Bist Du auf der Suche nach einem Weihnachtspräsent?

Hier haben wir ein paar Ideen für Dich.

Aus der Toskana nach Wetter

Unsere Weine und Spezialitäten kommen ausschließlich von persönlich ausgesuchten kleinen Manufakturen aus der Toskana. So stellen wir sicher, immer außergewöhnliche und qualitativ hochwertige Waren für Dein perfektes Präsent vorrätig zu haben.

Du willst regelmäßig über alle Angebote und Aktionen informiert werden?

Dann trage Dich in unsere Email-Liste ein und erhalte alle Neuigkeiten zukünftig direkt in Dein Postfach. Als kleines Dankeschön spendieren wir Dir ein Glas Prosecco bei Deinem nächsten Besuch bei uns.

Folge uns

Start     Angebote     Kontakt     Impressum     Datenschutz

Il Podere del Vino

Schmiedestr. 30

58300 Wetter-Wengern

sonja.herbst@ilpodere.de

02335 7413

0170 2128170

Design und Umsetzung: Alina Welfonder - Mit Plan zum Erfolg

GLÄSCHEN PROSECCO?

Dann melde Dich jetzt an und erhalte - neben Deinem kostenlosen Glas Prosecco - von nun an alle Informationen zu unseren Angeboten und Aktionen direkt in Deine Inbox.

Danke für Deine Anmeldung! Bitte sieh direkt in Deiner Inbox nach und bestätige sie dort noch einmal.