Olivenöl

Unser preisgekröntes Öl aus dem Chianti Classico in der Toskana

9

reines Olivenöl extra vergine aus dem Chianti Classico in der Toskana

9

gesund und aromatisch

9

exklusiv bei uns in Wetter

9

aus der Produktion 2017 – ab November wieder erhältlich

Unser Öl ist ein ausgezeichnetes Olivenöl aus der Toskana. In diesem Öl werden nur Oliven verarbeitet, die auf unserem Olivenhain im Chianti Classico in der Toskana wachsen. Unsere Bäume wurden von uns angepflanzt und werden entsprechend liebevoll und nachhaltig bearbeitet und gepflegt.

Unter der goldenen Sonne der Toskana gereift, ist es Dein köstliches Olivenöl für die Zubereitung leckerer kalter und warmer Speisen. Wenn Du es einmal probiert hast, wirst Du verstehen, warum unser Öl so begehrt ist.

Erhältlich ist in unterschiedlichen Größen; von der 0,25l   bis hin zu einem1l Inhalt. Egal wofür Du Dich entscheidest – Du wirst Deine Freude damit haben. Apropos Freude: Unser Öl eignet sich auch ganz hervorragend als Mitbringsel – zum Beispiel auch in einem unserer Präsente.

Unser Olivenöl ist heiß begehrt, jetzt vorbestellen

Folge uns

Start     Angebote     Kontakt     Impressum     Datenschutz

Il Podere del Vino

Schmiedestr. 30

58300 Wetter-Wengern

sonja.herbst@ilpodere.de

02335 7413

0170 2128170

Design und Umsetzung: Alina Welfonder - Mit Plan zum Erfolg

GLÄSCHEN PROSECCO?

Dann melde Dich jetzt an und erhalte - neben Deinem kostenlosen Glas Prosecco - von nun an alle Informationen zu unseren Angeboten und Aktionen direkt in Deine Inbox.

Danke für Deine Anmeldung! Bitte sieh direkt in Deiner Inbox nach und bestätige sie dort noch einmal.