Dinnerabende

Unsere legendären Veranstaltungen in entspannter Atmosphäre

9

Du möchtest gerne mit Deiner Familie oder Freunden in gemütlicher Runde essen gehen?

9

Du willst Deine Geschäftspartner nicht immer in die gleichen langweiligen Restaurants einladen?

9

Du bist auf der Suche nach einer Location für Deine nächste Geburtstagsfeier?

9

Du willst endlich auch einmal einen unserer legendären Dinnerabende erleben?

Deine Veranstaltung bei uns

Unsere Dinnerabende sind nicht umsonst legendär. In ungezwungener Atmosphäre bereiten wir nur für Euch ein abwechslungsreiches Menü aus frisch zubereitete Speisen zu. Dazu servieren wir die passenden Weine. Und das alles nur für Euch!

Wir stellen Euch unsere kompletten Räumlichkeiten zur Verfügung. Unsere wunderschöne Terrasse, unseren Verkaufsraum oder unser Gewölbe – ihr habt die Wahl.

Ab einer Gruppe von 10 Personen heißen wir Euch gerne in ungezwungener Atmosphäre willkommen und sorgen dafür, dass dieser Abend unvergesslich wird.


Unsere Speisekarte

Aus diesen Speisen stellen wir in Absprache mit Dir ein individuelles Menü zusammen.

Was wir schon alles erlebt haben…

Schon so mancher beschwingte Abend hat in unseren Räumlichkeiten stattgefunden. Vom geselligen Abendessen unter Freunden, dem runden Geburtstag, der Firmenweihnachtsfeier bis zu  Tauf- und Kommunionsveranstaltungen war schon fast alles dabei. Mit Livemusik oder vom Band. Es gibt kaum eine Veranstaltung, die wir nicht auf die Beine stellen könnten!

Was unsere Kunden sagen

Was ein Fest! Wir sind immer noch ganz begeistert von unserem Abend bei Sonja: leckerste Speisen, begleitet von tollen Weinen und das alles in einem Rahmen, den man nirgendwo sonst findet. Was ein Luxus, eine komplette Location für sich alleine zu haben!

Alina

Du willst regelmäßig über alle Angebote und Aktionen informiert werden?

Dann trage Dich in unsere Email-Liste ein und erhalte alle Neuigkeiten zukünftig direkt in Dein Postfach. Als kleines Dankeschön spendieren wir Dir ein Glas Prosecco bei Deinem nächsten Besuch bei uns.

Folge uns

Start     Angebote     Kontakt     Impressum     Datenschutz

Il Podere del Vino

Schmiedestr. 30

58300 Wetter-Wengern

sonja.herbst@ilpodere.de

02335 7413

0170 2128170

Design und Umsetzung: Alina Welfonder - Mit Plan zum Erfolg

GLÄSCHEN PROSECCO?

Dann melde Dich jetzt an und erhalte - neben Deinem kostenlosen Glas Prosecco - von nun an alle Informationen zu unseren Angeboten und Aktionen direkt in Deine Inbox.

Danke für Deine Anmeldung! Bitte sieh direkt in Deiner Inbox nach und bestätige sie dort noch einmal.